Joop! Pitti Gold

Präsentation von Firstline und Denim auf der Pitti Uomo in Florenz. Einer von zehn Joop!-Messe­ständen von WERKSDESIGN.

Messestand design joop werksdesign ausstellung

Men's Fashion auf über 300 qm

Das Motto für den Stand auf der wichtigsten inter­nationalen Mode­messe für Herren war inspiriert von David Bowies "Der Mann, der vom Himmel fiel".

Zusam­men mit dem Art Direktor Robert Brečko-Acklen aus Los Angeles hat WERKSDESIGN den Messe­stand als einen von insgesamt zehn Messe­ständen für Joop! entwickelt. Aus­geführt von unserem Süd­europa-­Messebau-Partner Preziati Fratelli.

In zwei separaten Teilen wurden Firstline und Denim präsentiert. Messeorte für unsere lang­jährige Zusammen­arbeit mit Joop! im Bereich Stand­konzeption waren u.a. Florenz (Pitti) und Berlin (Fashion­week, Premium, Breadandbutter).

Pitti Uomo, Florence: The world’s most important platform for men’s clothing and accessory collections and for launching new projects in men’s fashion.

Messestand design joop werksdesign fashion
Messestand design joop werksdesign mode

Zurück