Joop! BBB Denim

Messekonzeption für die Bread and Butter Berlin. WERKSDESIGN gestaltete insgesamt 10 Messestände für Joop!, diesmal im Bereich Streetwear/Denim.

joop! messe messestand design

Denim und Streetwear für Berlin

Junge Mode an historischem Ort: In der Siemens­stadt Berlin wurde auf der Bread and Butter Mode nach dem Konzept von WERKSDESIGN und Nina Heydorn (Art Direktion) für die Agentur The Gaabs präsen­tiert. Mit einer Bau­be­schrän­kung auf 1,60 m Höhe wurden bewußt spiele­rische Ele­men­te eingesetzt, um im konstrast­ierenden architek­tonischen Umfeld Street­wear zu zeigen.

Zum Projekt gehörten selbst­verständlich auch die ausführende Planung, Vor­kon­struktion und Material- und Ober­flächen­beratung für Joop!. Die Bread and Butter ist wohl die bekannteste Veran­staltung im Rahmen der Berliner Fashion­week und war Bestand­teil einer lang­jährigen Zusammen­arbeit mit Joop!.

Die Messen in der Haupt­stadt bedienen nur die modische Spitze. Trotzdem kommt die ganze Branche. Weil der Markt nach Aufregung verlangt.

Michael Werner Zeitschrift Textilwirtschaft

joop! messe berlin bbb bread and butter werksdesign

Zurück