Houdek Range

Auch bei WERKSDESIGN geht es um die Wurst: Diverse Structural Packagings für den Wurst­spezialisten aus Bayern steigern Umsatz und Bekanntheit.

Zusam­menarbeit Struc­tural Packaging Design besteht seit über 10 Jahren

"Mein Bissen Bayern" lautet das Credo des Wurst- und Con­venience-Food-Spezialisten aus Starnberg. Seit Jahren begleitet WERKSDESIGN unter diesem Motto die Ent­wicklung neuer Verpack­ungs­formen. Das Marken­image von Houdek wird auch von der Ver­packungs­grafik unseres Partners geformt, den Münch­ner Strategie- und Ver­packungs­experten von Pacoon.

So bekom­men alle Waren eine individuelle Ver­packung, von typisch bayerischen Schmankerln bis zu Private Label Produkten für große Lebens­mittel­ketten. WERKSDESIGN arbeitet immer in enger Zusam­men­arbeit mit branchen­führenden Produ­zenten und Her­stellern wie Ringoplast, Südpack etc.

Mein Bissen Bayern - jahrelange Zusammen­arbeit bei der Ent­wicklung von Marken­ver­packungen.

Zurück