joop! Pitti Glow

Design für den Joop!-Stand auf der wichtigsten inter­natio­nalen Men's Fashion Messe. Einer von zehn Joop!-Messe­ständen von WERKSDESIGN.

Messekonzept design joop mode pitti

Mut zur Inszenierung

Heraus­forderung dieses 300 qm Messe­standes war die markante Insze­nierung von sehr vielen Outfits und die Betonung neuer Joop!-Accessoires auf der Messe Pitti.

Zusam­men mit dem Art Direktor Robert Brečko-Acklen aus Los Angeles und dem Joop! Kreativ Direktor Dirk Schönberger hat WERKSDESIGN den Messe­stand als einen von insgesamt zehn Messes­tänden für Joop! entwickelt. Aus­geführt von unserem Süd­europa-Messe­bau-Partner Preziati Fratelli.

In zwei separaten Teilen wurden Firstline und Denim präsentiert. Messeorte für unsere lang­jährige Zusammen­arbeit mit Joop! im Bereich Stand­konzeption waren u.a. Florenz (Pitti) und Berlin (Fashion­week, Premium, Breadandbutter).

Messekonzept design joop mode pitti fashion
Messekonzept design joop mode messedesign

Berlin ist, wie es ist. Gibt nichts vor. Ist Vorreiter einer neuen Ehrlichkeit.

Wolfgang Joop

Messekonzept design joop fashion erfolg
Messekonzept design joop mode pitti besucher

Zurück